Teams

Die aktiven Angels spielen in mindestens einem der hier aufgelisteten Teams. Von hier aus gelangst du auch zu den einzelnen Seiten der verschiedenen Teams, zu ihren Trainings-Zeiten und zu ihren Erfolgen in der Vergangenheit.

Du bist interessiert an einem schnellen Teamsport und möchtest Ultimate Frisbee ausprobieren? Schau bei einem Training des Mixed Teams vorbei oder besuche das zweite Frauen- oder Männerteam.

Women

FAB Women ist das Leistungsteam der Frauen von FAB. Das Team ist unter dem Namen FABulous bekannt und wurde 2013 gegründet.

Men

FAB Men ist das Leistungsteam der Männer von FAB. Das Team wurde als eines der ersten gegründet und besteht seit mehr als 20 Jahren.

Women II

FAB Women II ist das Breitensportteam der Frauen von FAB. Hier wird einmal pro Woche trainiert und es stehen Spiel und Spass im Vordergrund. Das Team wurde 2018 gegründet und ist unter dem Namen FABuhaft bekannt. Falls du auch mal im Training vorbeischauen möchtest, kannst du dich an tk(at)flyingangels.ch wenden.

Men II

FAB Men II ist das Breitensportteam der Männer von FAB. Hier wird einmal pro Woche trainiert und es stehen Spiel und Spass im Vordergrund. Falls du auch mal im Training vorbeischauen möchtest, kannst du dich an tk(at)flyingangels.ch wenden.

Mixed

FAB Mixed ist das gemischte Einsteigerteam von FAB. Jede Woche trainiert dieses Team einmal zusammen und jede Person, die Interesse hat, kann im Training vorbeischauen (keine Anmeldung nötig!). Einfach Nockenschuhe einpacken und mittrainieren. Bei Fragen kannst du dich an tk(at)flyingangels.ch wenden.

Juniors

FAB Juniors sind die Juniorinnen und Junioren von FAB. Sie sind die künftigen Schweizermeister/-innen und die Zukunft der Flying Angels Bern. Daher sind die Juniorenbetreuung und Förderung bei uns zentrale Themen.

Die Nachwuchsteams sind unterteilt in die Alterskategorien U12, U14, U17. Trainiert wird mindestens einmal pro Woche im jeweiligen Team.

Folgende Personen sind aktuell für die Trainingsleitung zuständig: Thomas Stauffer, Remy Kappeler, Luzia Helfer, Felix Jordi, Brijesh Shivanna, Silas Münger, Reto Zimmermann, Jon Buchli

Ansprechperson bei allgemeinen Fragen: Jon Buchli

Ü-35

Das Ü-35 Team von FAB bietet Fitness, Spiel und Spass im ungezwungenen Rahmen. Für mehr Informationen kannst du dich an Regula wenden.