[2018-07-10] FAB MIXED AM CURIF

Das FAB Mixed startete mit einem breiten Lächeln ins Turnier, denn die Anlage liegt neben der spektakulären Aussicht am wunderschönen Gardasee. Obwohl wir unsere Köpfe nach jedem Spiel im Wasser abkühlen konnten, verloren wir die drei Spiele geben Sloveja, Grimlins und TooHoo am Samstag. Den Sommerabend liessen wir mit Ukuleleklängen am See ausklingen.

Am Sonntag starteten wir frisch, jedoch nicht frisch genug für die Slovenen. Immerhin gelang es uns, die letzten zwei Spiele gegen Norway und ChamberMonts zu gewinnen und landeten schlussendlich auf dem 10. Platz.
Alle konnten Erfahrungen in neuen Rollen sammeln, was für das Team sehr wertvoll ist.

Dabei waren: Janine, Katrin, Celine, Linda, Laura, Mira, Vanessa, Clever, Valentin, Severin, Flo, Fion, Rico, Mikhail.

Vanessa