[2018-08-19] Tolle Ausgabe der BFM 2018

Erstmals hat dieses Jahr die BFM auf dem Kunstrasen der Grossen Allmend stattgefunden. Bei tollem Wetter konnten wir 11 Teams begrüssen, welche um den Tagessieg kämpften. Nach vielen engen Begegnungen konnten am Ende die Equipe von Andri den Pokal (ehm Sonnenschirm) nach Hause holen. Ihnen gelang damit die Revanche für den verlorenen Final im letzten Jahr. Einen Sieg einfahren konnte auch La Famiglia, die von ihren gegnerischen Teams als am fairsten beurteilt wurden, und somit den Spirit-Preis gewannen. Zu guter Letzt gab es noch einen Disc-Golf Wettbewerb, welchen Adriana und Fadri in ihrer Kategorie jeweils für sich entscheiden konnten. Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern herzlich und hoffen natürlich, dass wir alle Teams auch im nächsten Jahr wiedersehen werden!

BFM18